JUBLA

Wir sind junge Erwachsene, die in einem Kinder- und Jugendverband (JuBla) tätig sind. Wir engagieren uns freiwillig in unserer Freizeit, um für Kinder und Jugendliche eine gute Zeit und Gemeinschaft zu gestalten. Unsere Leiter und Leiterinnen sind nach den Bestimmungen von J+S (BASPO Bundesamt für Sport) ausgebildet.

Wir bieten Kindern von 7-15 Jahren ein abwechslungsreiches Angebot an spannenden Aktivitäten.

Wir treffen uns am Samstagnachmittag um 13.30 Uhr bei der katholischen Kirche in Suhr. Im Sommer geht es dann von dort aus weiter irgendwo in den Wald oder an einen anderen interessanten Ort. Im Winter und an regnerischen Tagen bleiben wir lieber in unseren Gruppenräumen unter der Kirche. Dort machen wir Spiele oder spielen Fussball in der Halle. Unser Ziel ist, den Kindern von der ersten bis zur neunten Klasse eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten. Jedes Jahr machen wir Schnuppernachmittage; es ist jedoch jederzeit möglich, in eine Gruppe einzusteigen.

Aktuelle Termine finden Sie unter:

http://www.jublasuhr.ch

Kontakt:

Scharleiterinnen:

Stefani Imfeld, 079 964 81 64, Mail ›

 

 

webcontact-pfarreisuhr@itds.ch