Aktuell

bild

Pfarreireise nach Berlin -> Jetzt anmelden

12. - 17. September 2017

Leipzig, die zweitgrösste Stadt der ehemaligen DDR blickt auf eine lange, abwechslungsreiche Geschichte zurück. Sie war unter anderem Ausgangspunkt Schauplatz der friedlichen Demonstrationen, die mit zum Fall der Mauer beitrugen.

Die deutsche Hauptstadt Berlin ist geballte Historie. Denn kaum eine europäische Stadt widerspiegelt die deutsche Geschichte so intensiv wie Berlin. Neben den geschichtsträchtigen Stätten bietet Berlin aber eine Vielzahl weiterer sehenswerter Höhepunkte: weltberühmte Bauwerke, Museen, Stadtparks, Kleinkunstbühnen, Festivals.

Ausschreibung hier:

Anmeldung hier:

bild

+++ NEU +++ Jeden Dienstag und Mittwoch Eltern Kindtreff

Dienstag von 14.30 bis 16.30 Uhr

Mittwoch von 9.30 bis 11.30 Uhr

Familien mit Kindern bis 4 Jahren können sich in den Räumen Pfarreizentrum Suhr

treffen (UG). Gemeinsam basteln, singen, tanzen, spielen und Znüni

essen. Kontakte knüpfen und andere Kinder kennen lernen. (ausser den Schulferien)

 

Kontaktadresse: Andrea Moser, Religionspädagogin RPI 079 554 79 68

Ausschreibung als PDF PDF Icon

bild

Unser Pfarrei Projekt 2017

Neues Indienprojekt

Bei meinem Besuch in Bicchia in Nordindien, wo wir vor zwei Jahren die Schlafräume der Mädchen mit Wolldecken, Leintücher, Kissen und Moskitonetzen ausgerüstet sowie Schulmaterial finanziert haben, habe ich gesehen, dass da noch vieles getan werden muss.

Zur Bilder Galerie

Vor allem der WC-Anbau ist in einem bedenklichen baulichen und hygienischen Zustand und für 101 Mädchen viel zu klein.  Auf meinen Vorschlag hin werden die Schwestern nun einen neuen WC-Anbau mit mehreren WC Anlagen und Handwaschbecken planen, den wir finanziell mittragen wollen.

Wir freuen uns, wenn sie mit ihrer Spende dieses Projekt unterstützen und die Mädchen bald einwandfreie Toiletten und Handwaschbecken benützen können.

 

Unterstützung für Mädchen und Frauen in Indien

Aargauer Zeitung Bericht

Bilder aktueller Anlässe

Alle anderen Bildergalerien finden Sie hier:(Klicken)

webcontact-pfarreisuhr@itds.ch